Immobilien in Schwyz

PASSIO Immobilien AG | Kompetente Immobilienberatung in Schwyz

 

Als ausgebildete und professionelle Immobilienspezialisten begleiten wir Sie beim Kauf- und Verkauf einer Immobilie im Kanton Schwyz.

Der Kanton Schwyz ist allseits bekannt als Steuerparadies und Anziehungspunkt für diejenigen, welche dir traditionelle Schweiz sehen möchten. Mit Blick auf den Immobilienmarkt haben beide Argumente ihren Stellenwert.

Der Kanton Schwyz weist einen überdurchschnittlich hohen Lebensstandard auf. Die Lebenserhaltungskosten sind auch überdurchschnittlich gegenüber der restlichen Schweiz. Das bezieht sich auf die Preise aller angebotetenen Immobilien wie Häuser, Wohnungen und Geschäftsliegenschaften. Alle durch uns in Schwyz verkauften Immobilien wurden vor Ort geschätzt, so dass der Wert korrekt ermittelt wurde. Da die Nachfrage in Schwyz das Angebot übersteigt, ist dieser Faktor zentral. Durch ein professionell erstelltes Verkaufsdossier und einer eigenen Datenbank von möglichen Interessenten, wurden bis anhin alle Objekte innert kürzester Zeit erfolgreich verkauft.

Wir von PASSIO Immobilien AG stehen Eigentümern von Liegenschaften gerne mit Rat und Tat bei einem allfälligen Verkauf des Objekts gerne zur Verfügung. Natürlich möchten wir uns auch für alle sich in der Region befindende Objekte, welche zum Verkauf ausgeschrieben sind, empfehlen.