Seltenheit

Moderne 4,5-Zimmerwohnung im Erdgeschoss mit privatem Aussenbereich

CH-5018 Erlinsbach, Zentral gelegen und doch mit ruhigem + Aussenbereich

CHF 595'000.-

Beschreibung

Ich bin eine moderne, noch nie bewohnte 4,5-Zimmer-Erdgeschosswohnung und warte darauf, von Euch entdeckt zu werden!

Ich wurde im Jahr 2016 in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien erbaut. Mein Verkauf wurde bisher nie konkret gestartet und somit bin ich seit her noch unbewohnt. Deshalb wurden meine beiden Badezimmer sowie der Sitzplatz draussen nicht fertig ausgestattet (zusätzliche Investition für Ausbau der beiden Badezimmer und des Sitzplatzes ca. CHF 15'000.- bis CHF 18'000.-). Somit könnt Ihr mich in diesen Bereichen frei nach Euren Wünschen und Bedürfnissen fertigstellen. Ich bin bereit und freue mich sehr darauf!

Der Zugang zu meiner Einstellhalle führt über einen praktischen Autolift. In der Einstellhalle stehen Euch bis zu zwei Parkplätze zum Kauf zur Verfügung, je nach Wunsch und Bedürfnissen. Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich der Keller, welcher zur Wohnung gehört.
Beim Eintreten in die Wohnung empfängt Euch mein riesiger Wohn- und Essbereich mit der offenen Küche, von welchem man direkten Zugang zum grossen Sitzplatz, dem Spielplatz sowie der privaten Rasenfläche draussen hat. Die Rasenfläche von über 111m² gehört im Sondernutzungsrecht zu mir. Wenn Sie eine Küche mit gehobenem Standard wünschen, empfiehlt sich eine Auswechslung (dies wurde im Verkaufspreis bereits berücksichtigt).
Zwei der drei Schlafzimmer sind vom Wohnbereich her zugänglich, die zwei Badezimmer, das Reduit / Waschen sowie das dritte Schlafzimmer liegen am Flur entlang angereiht. Sie waschen hier also bequem in der Wohnung und müssen sich in keinen Waschplan mit den anderen Parteien im Haus einfügen. Alle Räume sind mit grossen, oft ebenerdigen Fenstern / Türen ausgestatten und bieten von daher lichtdurchfluteten Wohnraum um sich wohl zu fühlen.
Alle Fenster sind 3-fach verglast und somit sehr Energieeffizient. Die Wärme, welche die Wärmepumpe über die Bodenheizung abgibt, ist somit bestens aufgehoben.

Ich biete Euch also viel Platz für Individualität und zu jeder Jahreszeit den passenden Raum - drinnen und draussen.

Konnte ich Dein Interesse wecken? Dann melde Dich um mehr über mich zu erfahren oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Ich freue mich sehr!



Wollen auch Sie Ihre Immobilie professionell, seriös, ehrlich, ohne Risiko und eigenen Aufwand verkaufen?
Gerne steht Ihnen Stefan Burkhard, Passio Immobilien AG, für Fragen zur Verfügung.
Nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf.

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Ruhige Lage
Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten
Bank
Restaurant(s)
Bushaltestelle
Kinderfreundlich
Spielplatz
Kindergarten
Primarschule
Sekundarschule
Aussenbereich
Garten
Gartensitzplatz
Begrünung
Parkplatz
Innenbereich
Behindertengerecht
Lift
Dusche
Gäste-WC
Vorratskammer
Keller
Einstellhallenplatz
Abstellraum
Dreifachverglasung
Hell
Badewanne
Separate WC's
Offene Küche
Tiefgarage
Ausstattung
Moderne Küche
Zustand
Neuwertig
Bauarbeiten werden erwägt
Abnahme im aktuellen Zustand
Stil
Modern
Ich bin interessiertPDF Dossier

Angaben

Kategorie
Erdgeschosswohnung
Referenz-Nr.
#2115392
Stockwerk
Erdgeschoss
Anzahl Zimmer
4.5
Anzahl Schlafzimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Wohnfläche
116 m²
Grundstücksfläche
111.5 m²
Baujahr
2016
Heizanlage
Bodenheizung
Heizungstyp
Luftwärmepumpe
Verfügbarkeit
ab sofort

Kontakt für Besichtigungen

[IMG]
Herr Stefan Burkhard
076 457 76 03

Anzahl Parkplätze

Innen (nicht inkl.)
2x / CHF 60'000.-
Ich bin interessiertPDF Dossier

Lage

Distanzen

Öffentliche Verkehrsmittel
50 m
Primarschule
200 m
Geschäfte
400 m

Gemeinde

Erlinsbach ist eine Einwohnergemeinde mit gut 4'100 Einwohnern im Bezirk Aarau im Schweizer Kanton Aargau. Das Dorf liegt westlich der Bezirkshauptstadt Aarau am Erzbach. Der Bach bildet zugleich die Grenze zu Erlinsbach SO im Kanton Solothurn. Dieser Bach liegt direkt angrenzend an das Grundstück des Mehrfamilienhauses, gegenüber der Strasse.

Schulen:
Erlinsbach bietet von Kindergärten, über Primarschulen bis zur Oberstufe alles an.

Geschäfte

In der Gemeinde gibt es einen Denner, Migros, Coop sowie weitere kleine Geschäfte. Auch diverse Banken und die Post sind mit Filialen ansässig.

Verkehrsanbindung

Verkehr:
Erlinsbach liegt an der südlichen Anfahrt zur Salhöhe, über die man nach Frick und Gelterkinden gelangt. Eine weitere wichtige Strasse führt in Richtung Olten. Sie erreichen von der Wohnung aus in wenigen Minuten Aarau.

Öffentlicher Verkehr:
Das Dorf wird durch zwei Buslinien erschlossen: Linie 2 des Busbetriebs Aarau verkehrt von der Barmelweid über Erlinsbach und den Bahnhof Aarau nach Rohr, Linie 571 der Gesellschaft BOGG erreicht über Niedergösgen oder Lostorf den Bahnhof Olten. Auf der Salhöhe endet die Postautolinie aus Richtung Gelterkinden.
Die Bushaltestelle liegt nur 50 Meter von der Wohnung entfernt, bequemer und schneller geht es also nicht.

Kontakt

Objekt : #2115392 / Erdgeschosswohnung / CH-5018 Erlinsbach / CHF 595'000.-

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder