Reserviert

Wunderschöne 3.5-Zimmer-Wohnung im 2. OG mit Seeblick

CH-2576 Lüscherz, nahe Bielersee

CHF 395'000.-

Beschreibung

Ich wurde im Jahr 1996 erbaut und befinde mich im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Du erreichst mich bequem mit dem Lift oder über das Treppenhaus.

Als erstes empfängt Dich der Eingangsbereich mit seinem praktischen Einbauschrank, der Dir viel Stauraum bietet. Auf der linken Seite befindet sich das gemütliche Schlafzimmer, von welchem Du direkten Zugang auf den Balkon auf der Süd/Ost Seite hast. Geniesse hier die schöne Aussicht ins Grüne.
Als nächstes gelangst Du in das zweite, leicht verwinkelte Schlafzimmer von welchem Du den zweiten Balkon auf der Westseite erreichst. Auf der gegenüberliegenden Seite liegt das Badezimmer mit einer Badewanne/Dusche, Waschmaschine und Tumbler. Vom Gang kommst Du in das heimelige Wohn- und Esszimmer. Der Raum bietet Dir durch seine bodentiefen Fenster viel Helligkeit und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Zudem hast Du von hier einen herrlichen Ausblick auf den Bielersee.
Angrenzend an den Wohn- und Essbereich befindet sich die charmante, offene Wohnküche. Von hier hast Du ebenfalls Zugang zum Balkon auf der Westseite. Lasse hier den Alltag hinter Dir und erfreue Dich an der wunderschönen Aussicht ins Grüne und auf den See.

Im Untergeschoss gehört ein Kellerabteil zur Wohnung dazu. Auch gibt es einen Fahrradraum zur Mitbenutzung.

Das tolle "Päckli" wird mit einem Einstellhallenplatz, der im Kaufpreis inbegriffen ist, abgerundet.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch um mehr über mich zu erfahren oder einen persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Ich freue mich!


Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Wollen auch Sie Ihre Immobilie professionell, seriös, transparent, ohne Risiko und eigenen Aufwand verkaufen?
Gerne steht Ihnen Stefan Burkhard, Passio Immobilien AG für einen unverbindlichen Gedankenaustausch zur Verfügung.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
See
Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurant(s)
Bahnhof
Bushaltestelle
Kindergarten
Primarschule
Wanderwege
Radweg
Aussenbereich
Balkon
Ruhige Lage
Begrünung
Innenbereich
Lift
Einstellhallenplatz
Offene Küche
Keller
Fahrradraum
Einbauschrank
Hell
Lichtdurchflutete
Ausstattung
Waschmaschine
Wäschetrockner
Badewanne
Boden
Fliesen
Laminat
Ausrichtung
Süden
Osten
Westen
Besonnung
Optimal
Günstig
Gut
Ganzer Tag besonnt
Morgensonne
Abendsonne
Aussicht
Schöne Aussicht
Freie Aussicht
Unverbaubar
Ländlich
Garten
See
Berge
Jura

Angaben

Kategorie
Eigentumswohnung
Referenz-Nr.
#2665936
Stockwerk
2. Stock
Anzahl Zimmer
3.5
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Toiletten
1
Anzahl Balkone
2
Wohnfläche
68 m²
Balkonfläche
14 m²
Baujahr
1996
Heizanlage
Radiator/Bodenheizung
Heizungstyp
Ölheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Parking verfügbar
Ja, obligatorisch

Kontakt für Besichtigungen

[IMG]
Herr Stefan Burkhard
076 457 76 03

Anzahl Parkplätze

Innen (inkl.)
1x

Lage

Gemeinde

Lüscherz ist eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Seeland des Kantons Bern. Die Gemeinde liegt am südlichen Ufer des Bielersees am Nordhang des Schaltenrains. Direkte Nachbargemeinden sind Brüttelen, Hagneck, Finsterhennen, Siselen und Vinelz. Die Gemeinde zählt 552 Einwohner (Stand 31.12.2019). Lüscherz ist als Ausflugsziel und Ferienort für Ruhesuchende und Sportbegeisterte gleichermassen sehr beliebt. Der grosse Strandplatz und die nahe gelegene Feuerstelle laden zum Verweilen ein. Der natürliche Sandstrand am Uferweg Richtung Hagneck lässt erst recht Ferienstimmung aufkommen. Auch für Surfer, Wanderer und Radfahrer ist Lüscherz und seine Umgebung eine gute Wahl.

Geschäfte

Es gibt eine Landi und einen Denner. Alles weitere finden Sie in den Gemeinden Erlach oder Täuffelen.

Verkehrsanbindung

Die Gemeinde verfügt über eine Bus- sowie Zugverbindung.In 250m Entfernung befindet sich die nächste Bushaltestelle. Während der Saison - von ca. Mitte März bis ca. Ende Oktober - verkehrt zwischen Erlach - Lüscherz - St. Petersinsel Süd eine Navette (Taxischiff mit 11 Plätzen).

Distanzen

Ort

Entfernung

Öffentliche Verkehrsmittel 250 m
Kindergarten 850 m
Primarschule 650 m
Geschäfte 280 m

Kontakt

Objekt : #2665936 / Eigentumswohnung / CH-2576 Lüscherz / CHF 395'000.-

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder